News: Es gibt jetzt einen Newsletter

Profitiere von meinem Wissen, dass ich in 6 Jahren Selbstständigkeit gesammelt habe

"Oh, jetzt macht sie auch noch einen Newsletter" magst du vielleicht denken. Aber sind wir mal ehrlich, es ist für dich der einfachste Weg, von meinem Wissen zu profitieren.


Seit 2016 bin ich als Fotografin selbstständig. Inklusive Höhen und Tiefen, Erfolgen und Misserfolgen, guten und schlechten Entscheidungen, dem Wunsch alles hinzuwerfen und sich doch wieder aufzuraffen und an meinem Traum festzuhalten. All das, und noch viel mehr.


Mein Newsletter ist für dich genau richtig, wenn du überlegst das Abenteuer Selbstständigkeit zu wagen oder in den ersten Schritten steckst. Aber auch, wenn du schon länger selbstständig bist und einfach gern dazulernen möchtest. Über den Tellerrand schauen kann nie verkehrt sein.


Ein weiterer großer Vorteil eines Newsletters ist, wir sind unabhängig von social media. Egal, ob Instagram morgen die Türen für immer schließt. Wir bleiben in Kontakt. Und das ist mir wichtig.


Melde dich jetzt an! Als Dankeschön und erste hilfreiche Unterstützung für deinen Start als selbstständige Fotografin, erhältst du meine 5 besten Learnings aus 6 Jahren Selbstständigkeit. Lass dir das bitte nicht entgehen, es wird dir wirklich helfen.


Es werden dich Inhalte erwarten wie Preisfindung, Moneymindset, Wunschkunden, Positionierung... eben alles, was dich in deinem Vorhaben und Business ein großes Stück weiter bringt.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen