top of page

Portfoliotag Renesse

9. - 10. September 2023

Deine Chance, dein Portfolio um unzählige wundervolle Bilder zu erweitern und eine unvergessliche Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Von romantischen Kuschelbildern bis zu spritzigen Aktionbildern haben unsere Teams vor der Kamera viel zu bieten. Highlights, die dein Portfolio in kurzer Zeit um viele unterschiedliche Bilder erweitern werden.

Wir werden uns am 9. September gegen 18 Uhr treffen und mit einer kurzen Vorstellungsrunde starten. Ab 19 Uhr wird das erste Team uns bis zum Sonnenuntergang viele magische Momente bieten. Am 10. September starten wir früh zum Sonnenuntergang, um das magische Zauberlicht am Morgen bis ca. 9 Uhr für unser zweites Team nutzen zu können.

Anschließend können wir uns mit ein paar Snacks stärken, gemeinsam austauschen und die letzten Stunden Revue passieren lassen. Zum Abschluss wird es noch genügend Zeit geben, um sich gegenseitig zu fotografieren. Ich stehe dir hier für Portraitbilder von dir für deinen Content zur Verfügung.

Klingt gut für dich?

Dein Invest liegt bei unschlagbaren 199,- Euro

(Anreise und Unterkunft organisiert jeder selbst)

Im Preis enthalten sind Getränke & Snacks, die Nutzungsrechte der entstandenen Bilder, Portraitbilder von mir für dich und jede Menge Wissen das ich gern an dich weitergebe.

Kurz vorher werde ich wie immer eine WhatsApp Gruppe eröffnen, damit wir uns vorher schon etwas kennenlernen und ggf. Fahrgemeinschaften gebildet werden können.

Melde dich jetzt einfach über das Kontaktformular zum Portfoliotag an.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um eine kleine harmonische Gruppe zu garantieren.

Ich freu mich auf dich!




22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page