top of page

Dein Kontakt mit mir

Du hast Fragen zu einem Shooting mit mir oder möchtest einen Termin abstimmen?

Dann freue ich mich riesig darauf, dich kennenzulernen und ein gemeinsames Shooting mit dir zu planen.

Erzähl mir doch ein wenig über dich in deiner eMail an mich.

 

In meinen FAQ sind schon viele Fragen beantwortet, die mir regelmäßig gestellt werden. Lies sie dir doch mal durch, dann erhälst du schon viele Infos rund um unser Fotoshooting.

 

Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

WN5A6195-Bearbeitet.jpg
Deine Nachricht an mich

Lieben Dank für deine Nachricht

Da ich mich während Fotoshootings und Gesprächen ganz meinen Kunden widme, kann ich nur selten ans Telefon gehen. Den Erstkontakt bevorzuge ich daher schriftlich. So können wir einen Termin für ein gemeinsames Telefonat ausmachen und ich habe dann auch viel Zeit für dich und deine Fragen.

 

Solltest du kurzfristig eine Fotografin benötigen, kannst du natürlich anrufen. Sprich mir bitte auf die Mailbox und schildere kurz, worum es geht. Ich rufe nur zurück, wenn ich weiß, wer angerufen hat und zumindest ein paar Informationen erhalten habe. Leider häufen sich die Spam-Anrufe und daher rufe ich nur zurück, wenn ich weiß, worum es geht und wer angerufen hat.

bottom of page