top of page

Intensiv-Coaching Zeeland 6. April 2024

Ich lade dich ein zu einem ganz besonderen Erlebnis. Von Herzen ❤️




Hier wird es 4 Stunden lang um dich gehen und den nächsten Schritt auf deiner Reise als Fotografin. Ich werde dir zeigen, wie du echte Emotionen weckst und eine Verbindung zu deinen Models herstellst, um so authentische und emotionale Bilder einzufangen. Bilder, die eine Geschichte erzählen.


Wir werden gemeinsam fotografieren und ich nehme dich mit in meine Art zu fotografieren. Ich erkläre dir, wie ich fotografiere und mit den Perspektiven spiele, um das Beste aus dem Moment herauszuholen und unvergessliche Bilder zu gestalten.


Dieses Coaching ist mehr, als nur mein Wissen an dich weiter zu geben. Es geht vielmehr darum, dein warum zu erkunden und dich selbst besser kennenzulernen. Deine Stimme als Fotografin zu finden und deine Vision zum Leben zu erwecken.


Lass uns gemeinsam am Meer eine wundervolle und unvergessliche Zeit erleben, aus der du so viel mehr mitnimmst, als nur volle Speicherkarten.




Bist du bereit für dieses Abenteuer?

Dich selbst besser kennenzulernen, Geschichten zu erzählen und Herzen zu berühren?


An meiner Seite werden zwei wundervolle Frauen mit ihren Pferden für dich da sein. Du darfst dich auf die schönsten Momente freuen - von romantischen Kuschelbildern, über Actionbilder und auch Freiarbeit ist alles möglich.


Der Preis für das Intensiv-Coaching liegt bei 250,- Euro inkl. einer nachträglichen Bildbesprechung über Zoom, wenn du magst. Deine entstandenen Bilder darfst du natürlich für dein Portfolio nutzen.


Möchtest du eine von 3 Fotografinnen sein?

Dann schreib mir eine Nachricht und sichere dir deinen Platz ✨



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page