top of page

Portfoliotag Renesse 27. April 2024

Es ist wieder soweit... der nächste Portfoliotag in Renesse steht kurz bevor und du kannst jetzt deinen Platz buchen um dein Portfolio um wundervolle Momente zu erweitern.



Die Zeit am Meer gehört für mich zu den schönsten Momenten des Jahres... den weichen Sand unter den Füßen spüren, die frische salzige Luft einatmen und einfach frei fühlen. Ich nehme dich mit...


Lass uns gemeinsam unvergessliche Stunden am Strand von Renesse verbringen. Wir, unsere Kameras und mit dabei wundervolle Teams, die für uns die schönsten Momente kreieren. Hier kannst du einfach die Zeit genießen, dein Netzwerk erweitern und neue Menschen kennenlernen, die die gleiche Leidenschaft teilen, wie du. Ohne Druck neue Perspektiven ausprobieren, neue Möglichkeiten kennenlernen und Bilder entstehen lassen, die dein Portfolio unglaublich bereichern werden.


Klingt das gut für dich?


Ein Portfoliotag ist aber so viel mehr, als nur mit vollen Speicherkarten nach Hause zu fahren. Du wirst neue Erfahrungen sammeln können, intensive Momente erleben und Gespräche führen, die noch lange nachwirken werden.



Dich erwarten abwechslungsreiche Teams und Outfits, so bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt. Vom wilden Galopp durch die Wellen, über liebevolle Kuschelbilder in den Dünen und vertrauensvolle Freiarbeit am Strand sind die Möglichkeiten fast unendlich. Wie, meine Teams und ich, haben uns da schon viele Besonderheiten überlegt, um dir eine unvergessliche Zeit mit uns zu ermöglichen.


Die Fakten:

Wir treffen uns am Samstag, den 27. April ab ca. Mittag bis zum Sonnenuntergang am Strand und am nächsten Morgen geht es dann zum Sonnenaufgang weiter - Ende offen.


Deine entstandenen Bilder darfst du natürlich frei für dein Portfolio (Homepage, Instagram) nutzen, die Teams freuen sich aber natürlich auch über 5 Bilder von dir.


Der Preis liegt bei 222,- Euro inkl. Snacks für unsere Zeit am Strand.

Anfahrt und Übernachtung sind durch die Teilnehmer selbst zu organisieren.


Du möchtest dir die Gelegenheit nicht entgehen lassen?

Schreib mir über mein Kontaktformular und melde dich schnell an, bevor alle Plätze vergeben sind.




24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page