Impressum | AGB | Datenschutz | Kontakt

Yvonne Gerlach | Düsseldorf

Pferdefotografin aus Düsseldorf

© 2019 by Yvonne Gerlach - all rights reserved

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

Hi, ich bin Yvonne...

Fotografie aus Leidenschaft

Jeder Mensch ist einzigartig und verdient es, sich genau so zu sehen. Mit meinen Bildern möchte ich dich zeigen so, wie du bist. Eine starke Persönlickeit, authentisch, unverwechselbar und einer starken Bindung zu dir selbst. Gemeinsam mit deinem geliebten Tier oder deinen Lieblingsmenschen, halten wir eure ganz besondere Verbindung für die Ewigkeit fest.

 

Liebe dich so, wie du bist. In all deiner Natürlichkeit. Lass uns zeigen, wie einzigartig und wunderbar du bist. Jetzt ist genau die richtige Zeit, das zu zeigen. Mit meinen Bildern gebe ich dir das Selbstvertrauen, das du verdienst und zeige dir, dass du dich selbst lieben kannst.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und ein gemeinsames Shooting mit dir umzusetzen.

About me

Ich liebe die Fotografie, Chucks und Kinderriegel. Naja, auch noch einige andere Dinge mehr, aber diese drei ganz besonders. Außerdem finde ich, gute (Rock-)Musik gehört laut - vor allem im Auto. Ich bin ein Herzmensch. Mein Herz liegt mir auf der Zunge, ich bin ehrlich (manchmal zu ehrlich) und höre meistens auf mein Bauchgefühl. Ungerechtigkeiten kann ich nicht leiden und ich neige dazu, immer das Gute im Menschen zu sehen. Ich liebe es zu reisen und immer wieder neue Orte zu sehen.

Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meinen beiden Pferden Johnny und Feline am Stall. Dem Alltag entfliehen, die weichen Nüstern fühlen und den warmen Atem spüren. Der Duft von frischem Heu und das Gefühl, dass die Zeit anhält. Hier kann ich durchatmen und kann ich selbst sein.