10 Gründe...

... dein Fotoshooting bei mir zu buchen. Du fragst dich, ob du dir ein Fotoshooting gönnen sollst? Du denkst dir "lohnt sich das überhaupt" und bist dir unsicher? Dann lies bitte weiter, denn ich sage dir, warum ein Fotoshooting für dich etwas ganz Besonderes ist.

 

Grund 1: Ein Geschenk an dich selbst!

Mit einem Fotoshooting bei mir buchst du auch ein Wohlfühlpaket bei mir. Dank einer professionellen Visagistin werden deine Vorzüge so richtig zur Geltung gebracht. Du schenkst dir Zeit, in der es nur um dich geht.

 

Grund 2: Zeit, nur für dich!

Unsere heutige Welt ist so schnelllebig und rauscht nur so an uns vorbei. Viel zu selten kommen wir dazu, uns Zeit nur für uns zu nehmen. Mit einem Fotoshooting bei mir gönnst du dir genau diese Zeit. Knapp 2 Stunden, in denen es nur um dich geht. Du kannst durchatmen und die Seele baumeln lassen.

 

Grund 3: Weil jetzt die richtige Zeit ist!

Wir kennen es alle - wir werden älter und die Zeit verändert uns. In ein paar Jahren wirst du dir deine Fotos voller Stolz anschauen und sagen: das bin ich. Du wirst nicht jünger - ich auch nicht - deswegen ist genau jetzt die richtige Zeit, dir ein Fotoshooting zu gönnen. Schieb das Fotoshooting nicht auf, nur weil du dir denkst "ich muss noch X Kilo abnehmen". Die Zeit geht so schnell vorbei und irgendwann bereuhst du es, dich nicht für ein Fotoshooting entschieden zu haben.

 

Grund 4: Weil du wunderbar bist!

Sie dich so, wie andere Menschen dich sehen. Einzigartig und wunderbar. Ja, wir alle haben manchmal Selbstzweifel und leider sehen wir oft nur unsere Problemzonen und beäugen und skeptisch im Spiegel. Doch die Menschen um dich herum, die lieben die so, wie du bist. Weil du du bist. Und das zeige ich dir mit deinen Bildern.

 

Grund 5: Dein Selbstbewusstsein!

Zu deinem Fotoshooting bei mir kannst du auch optional eine Visagistin buchen. Diese hebt deine Vorzüge richtig schön in den Fokus. Ich kann dir nur empfehlen, dich für eine Visagistin zu entscheiden. Dein Körpergefühl wird ein viel selbstbewussteres sein und das spiegelt sich auch in deinen Bildern wieder. Du wirst deinem Typ entsprechend gestylet und so kannst du ihre Tipps und Tricks auch für den Alltag anwenden.

 

Grund 6: Professionelle Bilder von dir!

Mittlerweile kann jedes Handy mehr oder weniger gute Bilder machen. Schnell haben wir ein Selfi gemacht oder der Freundin das Handy in die Hand gedrückt, damit sie ein Foto von uns machen kann. Für den "Hausgebrauch" und zum posten in social media mag das völlig ok sein. Aber es kommt drauf an, was du mit deinen Bildern machen möchtest und wen sie von dir überzeugen sollen. Geht es zum Beispiel um Bewerbungsbilder, sind professionelle Portraits unerlässlich. Sie sind der erste Eindruck, die dein neuer Arbeitgeber von dir gewinnt und dieser soll doch der Beste sein, den du geben kannst.

 

Grund 7: Zaubere ein Lächeln auf die Gesichter deiner Lieben!

Überrasche Menschen, dir dir wichtig sind, mit einem schönen Bild von dir. Deine Oma fragt immer wieder nach einem neuen Bild von dir, für ihre Fotowand? Deine Eltern freuen sich bestimmt auch riesig, über ein Portrait von dir, das sie stolz ihren Freunden zeigen und an ihre Wand hängen können. Stell dir vor, wie stolz sie ihrem Besuch ein Bild von dir zeigen können. Sie werden sich unglaublich freuen, ein Bild von dir zu haben, dass dich ganz authentisch zeigt.

 

Grund 8: Der WOW-Effekt!

Der erste Moment, wenn du deine Bilder in den Händen hälst und dir denkst "wow, das bin ich" ist unbezahlbar. Nach unserem Fotoshooting steigt deine Vorfreude schon und du freust dich schon riesig auf die Vorauswahl, aus der du dir deine Lieblingsbilder aussuchen kannst. Bald darauf werden dich deine Bilder in liebevoller Verpackung erreichen und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Grund 9: Liebevolle Verpackung!

Mir ist es wichtig, dir nicht nur lieblos online deine Dateien zur Verfügung zu stellen. Ich möchte, dass dein Erlebnis nicht nach unserem  Fotoshooting endet, sondern dich auch noch beim Auspacken deiner Bilder begleitet. So bekommst du deine Wunschbilder sowohl als hochaufgelöste Datei auf CD als auch als hochwertigen  Druck in liebevoller Verpackung von mir übersendet.

 

Grund 10: Ein Geschenk für besondere Menschen!

Dir fehlt noch das richtige Geschenk zu Weihnachten, zum Geburtag oder anderen besonderen Anlässen? Was ist persönlicher, als ein individuell geplantes Fotoshooting für die besonderen Menschen in deinem Leben. Schenke diesen Menschen Zeit mit dir bei einem Fotoshooting. Es entstehen Fotos, die eure besondere Beziehung zueinander zeigen. Ob mit der besten Freundin oder deinem Partner, sie werden sich mit Sicherheit freuen.


Fotografin für dein Fotoshooting in

Düsseldorf | Neuss | Ratingen | Mettmann |Duisburg

und Umgebung