top of page

Lerne von mir

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie es geht.

Lerne von mir, von meinen Erfahrungen aus 7 Jahren Selbstständigkeit.

IMG_0813.jpg

Du kannst das auch - Bilder kreieren und Momente festhalten, die man ewig betrachten möchte.

Genau an dem Punkt, wo es bei dir aktuell noch hakt, hole ich dich ab. Nehme dich an die Hand, gebe dir Sicherheit, die Ideen umzusetzen, die dir schon so lange im Kopf umherschwirren.

Unsere Themen sind Lichtsetzung, Bildgestaltung, Wahl des passenden Hintergrunds, Kommunikation mit dem Team vor der Kamera, Einstellung deiner Kamera und noch soviel mehr. 

In einem gemeinsamen Fotoshooting leite ich dich an und zeige dir, wie ich magische Momente kreiere.

Dauer: ca. 2 -3 Stunden

ab 450,- Euro

Für unsere gemeinsame Zeit organisiere ich ein wunderbares Team, das uns vor der Kamera unterstützt. Deine Wünsche kann ich hierbei gern berücksichtigen. Dein Coaching kann sowohl in Duisburg & Umgebung stattfinden, als auch in deiner Nähe.

Du brauchst mehr?

Individuell auf dich abgestimmte 1:1 Coachings findest du hier

Schreib mir eine Nachricht, erzähle mir wo du aktuell stehst und Hilfe benötigst.

Gern schicke ich dir mein Coaching-Angebot zu.

bottom of page