top of page

Rund um Eure Herzmomente

Eine Hochzeitsreportage nur für euch - eure Liebesgeschichte erzählt in wundervollen Bildern, festgehalten für die Ewigkeit. Mit Liebe zum Detail begleite ich euch durch diesen einzigartigen Tag und trage dazu bei, dass er bei euch und euren Gästen unvergesslich bleibt. Vom "Getting Ready" über die Trauung bis hin zur Party bin ich für euch da. Ich fotografiere Emotionen in ungestellten Bildern - das macht meine Hochzeitsreportagen aus.

"Investiert in bleibende Erinnerungen"

VivienSebastian-2882-2.JPG
Arendina & Michael-8643.jpg

Ihr sucht mehr als jemanden, der einfach auf den Auslöser drückt? Euch ist es wichtig, dass eure Emotionen und die eurer Gäste authentisch festgehalten werden? Die Fotos eures Hochzeitstages haben für euch einen hohen Stellenwert? Dann bin ich genau die richtige Fotografin für euch. Ich möchte für euch mehr sein, als einfach ein weiterer Dienstleister auf eurer Checkliste. Jemand, der eure Hochzeit mit ganzem Herzen begleitet und in Bildern festhalten, wie ich euch und euren Tag erlebe. Eine Hochzeitsreportage ist mehr, als auf den Auslöser zu drücken. Ich möchte mit euch lachen, mich mit euch freuen, eure Vertraute und Freundin sein.

Eure Hochzeit ist so einzigartig wie ihr und eure Liebe. Daher wird eure Hochzeitsreportage individuell auf eure Wünsche angepasst.

In einem gemeinsamen Gespräch besprechen wir, was ihr euch von mir als eurer Fotografin wünscht und welche Leistungen eure Hochzeitsreportage unbedingt beinhalten muss.

Zwischen 2 und 10 Stunden bin ich für euch da und sorge dafür, dass jeder noch so kleine unbezahlbare Moment für immer erhalten bleibt.

2 Stunden Reportagenfotografie

Inklusive:

die schönsten Bilder der besondersten Momente für euch in einer Onlinegalerie

499,- €

Arendina & Michael-8793-2.jpg
bottom of page