Fotoshooting am Rheinstrand

Aktualisiert: 14. Jan.

Das Gefühl am Meer zu sein - aber mitten im Rheinland. Eine so wunderschöne Kulisse, noch dazu zum Sonnenuntergang. Mehrmals war ich dieses Jahr dort und es ist einfach traumhaft schön.


Hier kann man so wunderbare und magische Momente einfangen. Eher unscheinbar liegt das Stück Rheinstrand versteckt. Ein wunderschönes Stück Natur, fast mitten in der Großstadt. Hier kann man noch die Ruhe genießen, kann dem Alltag entfliehen, einfach entschleunigen.


Es fühlt sich fast so an, als ob man am Meer sitzen würde. Der Sand unter den Füßen, hier und da hört man sogar Möwen. Wie ein Kurzurlaub, der aber nur ein paar Stunden dauert. Dennoch zehre ich immer so unglaublich viel von solchen Fotoshootings. Wenn ich den Kopf ausschalten kann, weg vom Alltagsstress. Einfach das machen, was ich liebe.


Möchtest auch du mit mir dem Alltag enfliehen?

Eintauchen in stille Momente zwischen dir und deinem Herzenspferd?


Momente, die dein Herz höher schlagen lassen. An die du dich immer und immer wieder erinnern wirst, wenn du die Bilder betrachtest. Dann schreib mir ganz unverbindlich eine Nachricht und wir planen gemeinsam dein Fotoerlebnis mit bleibenden Erinnerungen für die Ewigkeit.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen