Portfoliotag in Renesse

am 1./2. April 2023

Wow, es ist soweit!

Der Termin für meinen nächsten Portfoliotag in Renesse steht fest und ich freu mich so sehr, dir das verkünden zu können. Für dich bedeutet das, dass du die Möglichkeit hast, dein Portfolio um unzählige magische Momente zu erweitern. In wundervoller Kulisse, bei Zauberlicht, unter Gleichgesinnten und mit wahnsinnig tollen Teams vor der Kamera.

Wind im Haar, Sand unter den Füßen, der Duft von Meer in der Nase

und deine Kamera in der Hand. Wie kann da ein Fotografenherz nicht höher schlagen? Wir treffen uns am 1. April zum Shooting bei Sonnenuntergang (vermutlich in Burgh Haamstede) und am 2. April zum Sonnenaufgang in Renesse.

Hast du Lust, dabei zu sein?

Sichere dir noch einen der letzten Plätze und damit die Möglichkeit, eine wundervolle Zeit mit mir und weiteren tollen Menschen zu verbringen.

Du bist noch Anfängerin in der (Pferde-)Fotografie und fragst dich, ob ein Portfoliotag für dich das Richtige ist? Ja, absolut! Wann hast du die Möglichkeit, von anderen Fotografinnen und mir zu lernen? Oder du ohne Zeitdruck deine Traumbilder umsetzen kannst? Ich stehe dir die ganze Zeit mit Rat und Tipps zur Seite. Mit der Anmeldung bekommst du von mir auch einen Guide geschickt, mit vielen hilfreichen Tipps und Infos zum Fotografieren am Strand.

Was du bekommst:

  • ein wundervolles Erlebnis, an dass du dich noch lange erinnern wirst

  • unzählige magische Momente, die du festhalten kannst

  • wunderbare Teams vor der Kamera, die keine Wünsche offen lassen

  • du darfst deine Bilder natürlich für dein Portfolio nutzen, sowie social media

  • ich versorge dich mit leckeren Snacks und Getränken

Deine Investition: 180,- Euro

Komm mit mir mit und genieße es, dass ein fantastisches Event für dich organisiert wird. Du brauchst einfach nur dabei sein und ganz viel Freude haben. Vorab wird es auch noch eine WhatsApp Gruppe zum Austausch geben, in der wir uns vorab schon etwas kennenlernen können.

Du möchtest dabei sein? Dann schreibe mir einfach eine Nachricht über Instagram oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage.


Ich freu mich schon jetzt sehr auf einen gemeinsamen Tag mit dir, der unvergesslich bleiben wird. Und wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du sie mir jederzeit stellen.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen