top of page

Fotoshooting mit Fuchs


 

Es ist doch immer wieder etwas Besonders, mit einem Tier vor der Kamera zu stehen. Sowohl für dich vor der Kamera, als auch für mich als Fotografin hinter der Kamera. Tiere haben auch immer ihren eigenen Kopf, was auch gut so ist. Man muss auf sie Rücksicht nehmen, ihnen auch mal eine Pause gönnen.


Ein ganz besonderes Highlight ist ein Fotoshooting mit einem Tier, welches man nicht täglich sieht. Zum Beispiel wie hier, mit einem zahmen Fuchs.


Ganz wichtig für mich ist, auf das Tier einzugehen. Seine Gefühle und seine Persönlichkeit zu schätzen und zu respektieren. Eine zwanglose Zusammenarbeit eben. Vor allem viel Ruhe und Geduld ist wichtig, sich Zeit zu nehmen. Dann entstehen ganz wunderbare emotionale Fotos, auf denen auch die Zuneigung zu sehen ist.



48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page