Ein ganz besonderes Brautpaarshooting

Wenn ich an diesen Tag zurück denke, bin ich noch immer ganz verliebt.


Wie süß kann man bitte sein?! Max und Karl so "ja!"


Als ich gehört habe, dass wir bei diesem Brautpaarshooting zwei ganz besondere Gäste haben, war ich direkt schockverliebt. Max und Karl, zwei Zwergesel, haben uns auf unserem Weg durch die Natur ein Stück begleitet. So flauschig und niedlich... wie süß kann man bitte sein. Mal davon abgesehen, dass mein Herz bei Hochzeiten immer höher schlägt, was das quasi Herzrasen pur.


Wusstest du, dass auch du mich für deine Hochzeit buchen kannst? Ich liebe es, emotionale Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Momente, die du dir beim betrachten der Bilder immer wieder lebhaft in Erinnerung rufen kannst, so dass auch kein Detail in Vergessenheit gerät.


Schreib mir dazu unverbindlich eine Anfrage und wir besprechen alle Details.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen