top of page

Workbook
"TFP Shootings & Verträge"

Kennst du das?

Du liebst es zu fotografieren, möchtest deine Bilder auch veröffentlichen und der Welt da draußen stolz zeigen. Doch du bist dir unsicher, wie genau du das anstellen sollst? Vertrag ja oder nein... was soll drin stehen?

Fragen über Fragen...

Ich helfe dir mit meinem Workbook weiter. Auf 22 Seiten findest du viele hilfreiche Informationen zu TFP-Shootings allgemein und auch Textvorschläge, für deinen TFP-Vertrag.

Deine Investition:

40,- Euro (zzgl. MWSt.)

Infografik Launch digitales Produkt mit Mockup (3).jpg

Wenn du das Workbook durchgearbeitet hast, wirst du wissen

- dass deine Zeit, die du in ein TFP-Shooting investierst, wertvoll ist

- wie du die richtigen Models findest

- was TFP für beide Seiten bedeutet

- warum du einen schriftlichen Vertrag erstellen solltest

- welche Inhalte für deinen Vertrag wichtig sind

Hi, ich bin Yvonne

Fotografin & Coach für Fotografinnen

Seit 2016 bin ich selbstständig als Fotografin. Wie jede Fotografin habe auch ich mit TFP-Shootings gestartet, um mein Portfolio aufzubauen - und mache es zwischendurch noch immer, um eigene Ideen umzusetzen oder neues Equipment zu testen.

Nun lasse ich dich teilhaben an meinen Erfahrungen, die ich in den letzten 7 Jahren sammeln konnte. Lerne von mir und vermeide Fehler.

Übrigens: mein Studium zur Bachelor of Laws, Schwerpunkt "Vertragsgestaltung und Vertragsrecht" hat mir sehr bei der Erstellung dieses Workbooks geholfen.

Mach deiner Unsicherheit ein Ende und profitiere von meiner Erfharung und meinen Tipps.

Yvonne Gerlach (56 von 135)_edited.jpg

Hinweis

Das Workbook ersetzt keine anwaltliche Beratung, sondern ist als Hilfestellung zu verstehen. Wenn du mit deinen Verträgen unsicher bist und dich rechtlich absichern möchtest, solltest du einen Anwalt deines Vertrauens aufsuchen und deine Verträge prüfen lassen.

Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt deiner Verträge.

bottom of page