top of page

Fragebogen
für deine Kundenshootings

Der Termin für dein nächstes Fotoshooting steht, nun geht es an die Vorbereitung.

Um die Teams vor meiner Kamera schon vorher kennenzulernen, habe ich einen Fragebogen entwickelt den ich meinen Kunden vorab zukommen lasse.

Meinen Fragebogen stelle ich dir hier gern zur Nutzung bereit.

Deine Investition:

15,- Euro (zzgl. MWSt.)

2.jpg

Hast du dich schonmal gefragt...

was sich dein Kunde besonders wünscht? Welche Motive besonders wichtig sind, was die Verbindung zwischen Mensch und Pferd so besonders macht? Worauf du dich besonders vorbereiten kannst?

Mit meinem Fragebogen lernst du deine Kunden schon vor eurem Fotoshooting besser kennen, baust vorher schon eine Bindung auf und gibst deinem Kunden Sicherheit.

Du erhältst meinen Fragebogen als PDF-Datei, die ich genau so meinen Kunden vor unserem Fotoshooting zukommen lasse. Die Seiten kann sich dein Kunde bequem ausdrucken, in Ruhe ausfüllen und dir dann einfach wieder per E-Mail schicken.

bottom of page