Dein Shooting bei mir

Unser Shooting findet entweder bei dir in deiner Wohlfühlumgebung statt, oder aber Outdoor an einer Location deiner Wahl. Wir treffen uns, quatschen gemütlich und machen nebenbei wundervolle Bilder von dir. Mir ist es absolut wichtig, dass du dich wohl fühlst. Denn nur so können emotionale und authentische Bilder von dir entstehen, die dich zeigen, wie du bist. In Düsseldorf und Umgebung kenne ich viele coole Locations für unser Shooting.

Mein Portfolio

  • Portraits
  • Businessfotografie
  • Coupleshootings
  • Babybauch
  • Mensch & Tier im Portrait

Eine Preisübersicht kannst du dir hier downloaden. Du findest in meiner Broschüre alle regulären Shootings. Du hast weitere Wünsche? Dann lass es mich wissen und wir besprechen diese gemeinsam.

Download
Dein Fotoshooting.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB

Herbstaktion

Weil ich den Herbst so liebe und die wunderbaren Farben mein Herz höher schlagen lassen, habe ich mir auch für dich etwas tolles einfallen lassen. Wähle für dein Shooting im November und Dezember aus meinen beiden Aktionen die aus, die am besten zu dir passt:

 

a) Für dein Shooting erhälst du 15% Rabatt

b) Zum "Lieblingspaket" erhältst du von mir einen Kalender für 2019

 

Noch sind Termine frei, schnell sein lohnt sich.


 

Auf Anfrage sind auch folgende Aufträge durchführbar, Preis nach Aufwand

Businesshooting | Mitarbeiterportraits | Begleitung von Veranstaltungen | Bildmaterial für den Internetauftritt

 

Die angegebenen Preise gelten zzgl. einer Anfahrtspauschale i.H.v. 50ct pro gefahrenen Kilometer und eventuell anfallender Parkgebühren und Eintrittsgelder.

Weitere Bilder können für 15€/Stück erworben werden.

 

Auf Wunsch kann auch eine Visagistin hinzugebucht werden.

Die angegebenen Preise beinhalten ein Nutzungs- und Veröffentlichungsrecht durch mich.


Fotografin für dein Fotoshooting in

Düsseldorf | Neuss | Ratingen | Mettmann |Duisburg

und Umgebung