Eure Hochzeitsreportage

Eure wunderbare Hochzeitsfeier liegt hinter euch, aber ihr möchtet den Zauber dieses Tages erneut spüren? Nochmal in das wunderschöne Brautkleid schlüpfen. Nochmal so richtig aufhübschen und die Liebe und das Glück fühlen. Der Anzug des Bräutigams möchte auch erneut ausgeführt werden. Da ist ein After Wedding Shooting genau das Richtige für euch.

Gönnt euch  all diese unbeschreiblichen Gefühle ein weiteres Mal. Nehmt euch Zeit, für ein ganz besonderes Shooting.

Warum ein After Wedding Shooting buchen, fragst du dich vielleicht? Ganz ohne Stress und mit viel Zeit im Gepäck treffen wir uns an eurem Wunschort. Wir nutzen das schönste Licht des Tages und können unser Shooting nach eurem Wunschwetter richten. Ohne einen Zeitplan im Hinterkopf und ohne wartende Gäste im Rücken könnt ihr die Zeit für euch voll und ganz genießen. Du brauchst keine Angst um ein Kleid zu haben, denn nach dem Shooting kannst du es direkt reinigen lassen. Diese Zeit gehört ganz euch! Besonders schön ist es auch, dein Pferd oder deinen Hund mit einzubeziehen. So entstehen Bilder, die an eurem Hochzeitstag nicht möglich waren.

Du möchtest, dass ich eure Hochzeit begleite? Dann erstelle ich dir gerne ein individuelles Angebot. Schreib mir dazu eine Nachricht mit den Dingen, die euch wichtig sind (z.B. Dauer der Begleitung und Ort der Hochzeit). Ich freue mich auf deine Nachricht.

Impressum | AGB | Datenschutz | Kontakt

Yvonne Gerlach | Düsseldorf

Pferdefotografin aus Düsseldorf

© 2019 by Yvonne Gerlach - all rights reserved

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon